1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme nach update (3.1.3) von Ipod touch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Assyrer, 05.03.10.

  1. Assyrer

    Assyrer Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    5
    Hallo !

    Ich habe vor kurzem ein Update gemacht und seither zeigt mein Ipod die Alben/ Cover nicht mehr richtig an. Also wenn ich in mein Ipod unter Musik gehe und mir die Alben anschauen will, dann zeigt er mir ein Album/Cover mehrmals an. Das macht er aber nur mit Alben wo verschiedene Interpreten drauf sind.

    Zum Beispiel - Ein Album hat 20 Lieder und darauf sind 10 verschiedene Interpreten dann zeigt er mir das Album 10 mal an obwohl das Cover und der Album Titel gleich sind. Vor dem Update hatte ich das Problem nicht.

    Muss ich da irgendetwas einstellen oder liegt das einfach an das neue Update ??
     
    #1 Assyrer, 05.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.10
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. Assyrer

    Assyrer Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    5
    Danke !

    Das Thema hatte ich wohl übersehen
     

Diese Seite empfehlen