• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme nach update (3.1.3) von Ipod touch 2G

Assyrer

Erdapfel
Registriert
05.03.10
Beiträge
5
Hallo !

Ich habe vor kurzem ein Update gemacht und seither zeigt mein Ipod die Alben/ Cover nicht mehr richtig an. Also wenn ich in mein Ipod unter Musik gehe und mir die Alben anschauen will, dann zeigt er mir ein Album/Cover mehrmals an. Das macht er aber nur mit Alben wo verschiedene Interpreten drauf sind.

Zum Beispiel - Ein Album hat 20 Lieder und darauf sind 10 verschiedene Interpreten dann zeigt er mir das Album 10 mal an obwohl das Cover und der Album Titel gleich sind. Vor dem Update hatte ich das Problem nicht.

Muss ich da irgendetwas einstellen oder liegt das einfach an das neue Update ??
 
Zuletzt bearbeitet: