1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacTini, 08.09.05.

  1. MacTini

    MacTini Gast

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen..... ich habe vor kurzem eine Softwareaktualisierung durchgeführt und habe mich nach erfolgtem Download nicht für Neustart sondern auf Ausschalten entschieden. Wenn ich jetzt eines der Programme die aktualisiert wurden anklicke, friert der Mac entweder ein, oder es erscheint ein Fenster in dem ich aufgefordert werde einen Neustart durchzuführen. Ich habe das dann natürlich schon mehrfach ausprobiert, Probleme sind aber nicht verändert. Ich hatte früher mal einen iMac und eine Restore CD, allerdings finde ich die nicht im Lieferumfang meines derzeitigen iBooks G4 10.3.9. Habt Ihr eine Idee, wie ich die Programme wieder zum Laufen bringe ?? Danke für Eure Hilfe, MacTini :)
     

Diese Seite empfehlen