1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Skim update

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von daniel.macbook, 10.01.08.

1. daniel.macbook

daniel.macbook Transparent von Croncels

Nach dem letzten Skim update kann ich die pdf-Dateien nicht mehr öffnen, die skim zum Installieren des updates geschlossen hat. Ich habe es schon mit appdelete gelöscht und neu installiert. Keine Änderung. Beim Runterfahren kam es sogar zu ner Kernel Panic.

KAnn mir vielleicht jemand helfen?

Ich würde skim gerne weiterbenutzen, da es sonst echt super ist.

Gruß,
    daniel

2. daniel.macbook

daniel.macbook Transparent von Croncels

Naja, mit der "alten" Version 1.0.1 klappt wieder alles. Dann ist das Update scheinbar nicht so ganz rund.....

3. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Seltsam, das war bei mir überhaupt kein Problem. Versuch doch mal, das Update zu machen, während keine Dokumente geöffnet sind.

4. Salzstreuer

Salzstreuer Adams Apfel

Ich habe Skim schon vor einiger Zeit runtergeschmissen, die Vorschau bietet, soweit ich das sehe und brauche, die gleichen Features. Sollte man sich aber auf jeden Fall auch mal anschauen. ;)

5. urmeli-hd

urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

Das kann ich so nicht bestätigen. Für mich ist Skim in jedem Fall die bessere Vorschau.

6. Salzstreuer

Salzstreuer Adams Apfel

Die Vorschau bietet mir aber eigentlich alles, was ich brauche, wie diverse Markierungsoptionen, Notizen und einige Zeicheneinstellungen, aber jedem das Seine.
    Für mich reicht die Vorschau und so viel langsamer ist sie doch auch nicht…

7. stegi

stegi Fießers Erstling

Auch wenn Du PDF Präsentationen vorführen willst?
    Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich finde da keine ernsthaft nutzbare Funktion für...

Diese Seite empfehlen