1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Partitionsvergrößerung und Neuinstalation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lzoike, 19.01.10.

  1. lzoike

    lzoike Carola

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    115
    Moin,
    ich habe bei der ersten Instalation von Windows XP mit BootCamp leider die Partition zu klein gewählt. Jetzt habe ich die Instalation gelöscht, die Partition vergrößert und Neuinstaliert. Jetzt erkennt mein VM Ware die Windowsinstalation nicht mehr.
    Wie bekomme ich das wieder hin?

    Bin was das angeht absoluter Neuling (MAC Nutzer seid 11.09)

    Vielen Dank

    Gerne auch per PN

    Lars
     
  2. lzoike

    lzoike Carola

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    115
    Hat sich erledigt.
    Close Please
     

Diese Seite empfehlen