1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme nach OSX Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von noodles1.0, 11.10.08.

  1. noodles1.0

    noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    ich habe vor zwei Tagen drei Updates über die Softwareaktualisierung heruntergeladen und installiert.
    1. Java Update (glaub Release 7, jedenfalls das aktuelle)
    2. ITunes
    3. Security ... für OSX

    Eigentlich sind mir danach, wie gewohnt keine Fehler aufgefallen.
    Dann wollte ich eine Mail über "Mail" mit einem Anhang versenden. Immer, wenn sich jetzt das Finder Fenster zum auswählen der Datei öffnet, hängt sich das Prgramm auf. Es kommt das arbeiten Zeichen und nichts tut sich mehr. Ich muss es "sorfort beenden".

    Das gleiche Problem habe ich auch bei Firefox an der selben Stele festgestellt. Auch Firefox hängt sich auf und kann dann nur sofort beendet werden.
    Auchd er Neustart erziehlte nicht die gewünschte Wirkung.

    Das Problem besteht weiter.
    Was kann ich machen?
    Liegt es wirklich an den Updates? (Vorher hat alles funktioniert)
    Könnte ich das Systm evt. wieder "downgraden", also auf die alte Version? Wie geht so was?

    Vielen, vielen Dank.

    Marco
     

Diese Seite empfehlen