1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme nach jailbreak von 1.1.1 auf 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von beautifuli, 26.01.08.

  1. beautifuli

    beautifuli Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe gestern mein unlocked US iPhone mit alter T-Mobile SIM Karte von 1.1.1 auf 1.1.3 gejailbreaked. Es läuft, aber ich habe 2 Problemchen:

    1. EDGE läuft nicht und erscheint auch nicht in den Einstellungen, sodass ich meine Web`n walk Zugangsdaten nicht eingeben kann.

    2. Nach dem Update ist auf dem Homescreen mein Adressbuch Icon verschwunden. Ich kann aber beim Telefonieren auf die Adressdaten zugreifen.

    Kann mir jemand eine Tip geben?
    o_O
     
  2. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    bei mir ist es beim upgrade auf 1.1.4. ähnlich. hätte gerne wieder das ardessbuch icon auf meinem screen.
    hat jemand ne lösung?
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Mit was hast du den Jailbreak gemacht?
     
  4. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    gute frage, weiß es nicht mehr so genau.
    wahrscheinlich iNdependence...
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    tue dein iPhone wiederherstellen und neun Unlocken und Jailbreaken. mit iLiberty+
     
  6. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    dankeschön!
     
  7. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Das wird nicht helfen. Wenn ich richtig gelesen habe, ich "kontakte/adressbuch" anwendung in 1.1.4 komplett im Anrufen-Dialog eingebettet. Soll heißen, ein Extra-Icon gibt es nicht mehr. in 2.0 wurde das wieder eingeführt.
     

Diese Seite empfehlen