• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme nach jailbreak von 1.1.1 auf 1.1.3

beautifuli

Golden Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
7
Hallo,

habe gestern mein unlocked US iPhone mit alter T-Mobile SIM Karte von 1.1.1 auf 1.1.3 gejailbreaked. Es läuft, aber ich habe 2 Problemchen:

1. EDGE läuft nicht und erscheint auch nicht in den Einstellungen, sodass ich meine Web`n walk Zugangsdaten nicht eingeben kann.

2. Nach dem Update ist auf dem Homescreen mein Adressbuch Icon verschwunden. Ich kann aber beim Telefonieren auf die Adressdaten zugreifen.

Kann mir jemand eine Tip geben?
o_O
 

robotrick

Boskoop
Registriert
08.01.08
Beiträge
40
bei mir ist es beim upgrade auf 1.1.4. ähnlich. hätte gerne wieder das ardessbuch icon auf meinem screen.
hat jemand ne lösung?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Mit was hast du den Jailbreak gemacht?
 

robotrick

Boskoop
Registriert
08.01.08
Beiträge
40
gute frage, weiß es nicht mehr so genau.
wahrscheinlich iNdependence...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
tue dein iPhone wiederherstellen und neun Unlocken und Jailbreaken. mit iLiberty+
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Das wird nicht helfen. Wenn ich richtig gelesen habe, ich "kontakte/adressbuch" anwendung in 1.1.4 komplett im Anrufen-Dialog eingebettet. Soll heißen, ein Extra-Icon gibt es nicht mehr. in 2.0 wurde das wieder eingeführt.