1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Jailbreak ( iPhone 3GS )

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Eleanor, 03.08.09.

  1. Eleanor

    Eleanor Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    43
    Ich habe gestern Abend mein neues iPhone 3GS gejailbreaked (was ein wort .. :D )
    Ging auch alles,nur ist mir jetzt aufgefallen, dass das Appstore.app verschwunden ist.
    Außerdem funktioniert der Kompass nicht mehr.
    Sobald ich den Kompass aufrufe,schließt er sich sofort wieder.
    Ist das ein bekanntes Problem?
    Oder sollte ich einfach nochmal jailbreaken?

    Mfg
     
  2. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
    Sollte nicht passieren - ich würde das iPhone via iTunes wiederherstellen und dann mit redns0w erneut den Jailbreak durchführen.
     

Diese Seite empfehlen