1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme nach itunes update?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von PinkFrog, 18.07.08.

  1. PinkFrog

    PinkFrog Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    21
    hi,

    ich hoffe ich wiederhole mich nicht aber ich würde gerne wissen ob es durch das letzte itunes update (Version 7.7) zu problemen bei einem gejailbreakten iphone kommen kann? traue mich gerade nicht das ganze zu installieren weil ich angst habe, dass mein iphone dann mal wieder komplett neu gemacht werden muss?

    viele grüße
     
  2. PinkFrog

    PinkFrog Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    21
    kann es wirklich sein, dass über 50 leute sich das durchgelesen haben und keine antwort wussten? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich sicher nicht als einzige angezeigt bekommen habe, dass es ein itunes update gibt.... ich würde mich wirklich freuen wenn mir einfach jemand schreibt, ja es kann probleme geben oder nein es kann keine probleme geben? bitte....
     
  3. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hey pinkfrog...

    also egal ob dein iphone gejailbreakt ist oder was auch immer...es funktioniert unter itunes 7.7 einwandfrei...meines hat gejailbreakt mit firmware 1.1.4 funktioniert und mit 2.0 sowieso..

    gruß thobe..
     

Diese Seite empfehlen