Probleme nach Glaswechsel bei iPad 9. Gen

Tobber_83

Erdapfel
Registriert
18.11.22
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe bei McRepair für mein iPad 9.Gen ein Glaswechsel in Auftrag gegeben und verschickt. Gestern habe ich es wieder zurück erhalten und war erstaunt über die katastrophale Arbeit.
Jede Menge Staub hinter dem Glas und sogar einen Fingerabdruck, Klebereste zw Glas und Rahmen, Homebutton drückt sich schlecht und am schlimmstes ist, dass ich glaube das nicht mehr das Original Display verbaut ist. (siehe Foto)
Am linken Bildschirmrand sieht man auch die Hintergrundbeleuchtung durchscheinen.
Kann ich unter iOS oder mit einem Programm auf dem Mac irgendwie feststellen ob ein Original Display verbaut ist?
 

Anhänge

  • 20221117_192303.jpg
    20221117_192303.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 23