• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme nach der Installation von iOS 4

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
iPhone 4 stürzt ab / bleibt hängen

Seit gestern morgen um 8 habe ich mein iPhone 4 von T-Mobile.
Nach der Aktivierung habe ich meine Daten synchronisiert und erstmal alles wunderbar.
Seit dem ist das iOS4 jetzt schon 6 oder 7 mal abgestürzt. Bei meinem ipod Touch hatte ich durch alle Versionen des iOS in 1,5 Jahren vll 6 oder 7 abstürze.

Einmal hat das iPhone auch einfach neugestartet als es auf dem Tisch lag.

Habt ihr auch solche Probleme?
Soll ich es einfach mal reseten und neu syncen?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
ich würds auf jeden fall mal resetten und neu syncen. hatte das aber selbs tmal bei meinem 3g das es einfach ausgegangen ist und neugestartet hat! aber ich muss sagen das mein 3g mit dem ios besser läuft als je zuvor. was mir eher momentan seit gestern probleme macht ist itunes mit meinem ipad :( zeigt immer fehlermeldungen an und der speicher switcht von 64gb auf gerade mal 10gb. hab jetzt auch resettet alles und warte mal ab
 

mocomoco

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
7
Für alle die das Problem mit der mobilen I-net-Verbindung mit o2 hatten, ich hab die Lösung gefunden. Bei Bedarf bei mir melden.... LG
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
schreibs doch einfach hier rein...das heißt hier fourm und nicht auktionshaus....also infos für die allgemeinheit kannste posten
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich habe iTunes und iOS4 geupdatet also iTunes geupdatet und auf iOS4 upgegradet. Nun hab ich das Problem dass alle meine Lieder in der iPod-Applikation total leise sind. Wenn ich das jetzt grob schätzen soll sag ich dass die Lieder max noch 60% der ursprünglichen Lautstärke erreichen. Ich habe die Lautstärkenbegrenzung nicht an, den Schieberegler auf Rechtsanschlag und die Lautstärkeanpassung nicht eingeschaltet.
Es ist ein 3GS,32GB weiß, synchronisiert an einem 20" iMac weiß.
Hat einer zufällig eine Idee die mir helfen könnte? Wäre echt super nett.

LG Elektro
 

RGFX

Erdapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
4
Themes bei 3g mit firmware 4.0

Ja meine erste frage undzwar laufen bei euch auch die themes nicht vollständig unter der Firmware?Ich hatte davor 3.1.2 und die theme funktionierten alle vielleicht eins nur nicht,was nicht schlimm ist.Aber seit dem ich sie auf 4.0 draufgetan habe,laufen nur paar icons. Naja wie ist es bei euch?
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Safarie crahst

Hi ihr,

Habe ein 3Gs mit iOS4.

Nun zu meinem Problem; Wenn ich in Safarie eine Seite aufmachen will, die ein unbekanntes Web-Zertifikat hat, stürzt Safari einfach ab.

Ich habe ein Bild gepostet was ich meine.

img00171.png

Wenn ich da auf Fortfahren drücke läd Safarie ungefähr 1/3 und stürzt dann ab.
Hat noch wer dieses Problem, und hat einen rat?

mfg Gummi
pencil.png
pencil.png
 

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Da es schwierig ist hier den Überblick zu behalten, mal gezielt die Frage an Nutzer vom 3GS, nicht JB, Telekomkunde (falls es die hier überhaupt gibt :-D) . Wo liegen bei euch die Probleme? Ist es sinnvoll das Update zu machen oder nicht? Wenn eine Firma ein offizielles Update für eines iherer Geräte ins Netz stellt und den Kunden auch noch auffordert das Update durchzuführen, kann es doch nicht sein das es solche Totalausfälle gibt (z.B. das man kein Internet mehr hat oder sogar nicht mehr telefonieren kann) . Klar tauchen bei Updates Fehler auf, aber solche Dinger sollten eigentlich nicht vorkommen.
Ich stell mir grad die Leute vor, die von der ganzen Sache wirklich null Ahnung haben. Die stöpseln ihr iPhone an den PC, sollen ein Update machen und nix geht mehr.....oh manni:p
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
E-Mail Abruf nur noch manuel möglich!!!

Hallo zusammen,

zwischenzeitlich hab ich mein iPhone 4 selbstverständlich mit FW iOS 4.0. Das E-Mailproblem hab ich aber immer noch. Kann die E-Mails nur manuell abrufen (pop3 bei web.de).

Wenn ich PUSH einstelle bringt das nicht uns wenn ich sage alle 30min manuel tut sich da auch nichts. Ich muss wie gesagt immer E-Mail öffnen und manuel abrufen.

Hat jemand nen Lösungsansatz?

mfg
ramsiz
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
ja sowas gibt es aber. aber viele haben ja auch von diversen problemen beim update gesprochen. endlos lange ladenbalken, neustarts die die fw zerschiessen etc. vielleicht ist bei einigen auch nur beim update was schief gelaufen?! ich habe mein 3g auch mit ios ausgestattet und es läuft alles genial sogar besser als mit der 3.1.3
 

Jabet

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
59
Bei mir scheint die automatische Helligkeitsanpassung nicht mehr zu gehen. Ist das ein bekannter Bug?
 

da heinze

Granny Smith
Registriert
26.03.09
Beiträge
17
Hallo Leidensgenossen,

Habe ein 3g Telekomgerät, nicht unlocked, nicht jailbraked, und voreilig update iOS 4 installiert.
Natürlich, wie fast alle hier, habe ich nun erhebliche Probleme! Wie bekomme ich die alte Software wieder installiert?
Bitte um Hilfe

mfG
da Heinze
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich habe iTunes und iOS4 geupdatet also iTunes geupdatet und auf iOS4 upgegradet. Nun hab ich das Problem dass alle meine Lieder in der iPod-Applikation total leise sind. Wenn ich das jetzt grob schätzen soll sag ich dass die Lieder max noch 60% der ursprünglichen Lautstärke erreichen. Ich habe die Lautstärkenbegrenzung nicht an, den Schieberegler auf Rechtsanschlag und die Lautstärkeanpassung nicht eingeschaltet.
Es ist ein 3GS,32GB weiß, synchronisiert an einem 20" iMac weiß.
Hat einer zufällig eine Idee die mir helfen könnte? Wäre echt super nett.

LG Elektro

Boing! Selbes Problem. Wie kann man denn die "Lautstärkebegrenzung" aufheben/einstellen? Vielleicht liegt es bei mir da dran. Würde mich über Rückmeldung freuen.

Edit: Ok, schon gefunden. War ebenfalls ausgeschaltet. Lautstärke ist wohl genrell zu leise. Das wird wohl von Apple so gewollt sein, schätz ich mal. o_O
 

da heinze

Granny Smith
Registriert
26.03.09
Beiträge
17
Boing! Selbes Problem. Wie kann man denn die "Lautstärkebegrenzung" aufheben/einstellen? Vielleicht liegt es bei mir da dran. Würde mich über Rückmeldung freuen.

Hallo lacoste-89

Probiee es mal unter "Einstellungen" - " iPod" - "Lautstärke anpassen ausschalten" - "maximale Lautstärke, Schieberegler ganz nach rechts", müßte funktionieren!

mfG
da Heinze
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hallo Leidensgenossen,

Habe ein 3g Telekomgerät, nicht unlocked, nicht jailbraked, und voreilig update iOS 4 installiert.
Natürlich, wie fast alle hier, habe ich nun erhebliche Probleme! Wie bekomme ich die alte Software wieder installiert?
Bitte um Hilfe

mfG
da Heinze

Nachdem du schreibst, dass du keinen JB hattest / hast --> gar nicht!

Wenn du solche Probleme hast, dann würde ich das Gerät "Wiederherstellen" und als komplett neues iPhone ohne Rückspielung des Backups anlegen.
 

da heinze

Granny Smith
Registriert
26.03.09
Beiträge
17
Nachdem du schreibst, dass du keinen JB hattest / hast --> gar nicht!

Wenn du solche Probleme hast, dann würde ich das Gerät "Wiederherstellen" und als komplett neues iPhone ohne Rückspielung des Backups anlegen.

Danke moema,

versuchs mal, ansonsten dann JB oder?

mfG
da Heinze