• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme nach dem Wiederherstellen mittels Image

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
Hallo,

habe gerade eben einen PowerMac G5 mittels Image auf 10.5.4 wiederhergestellt.
Habe dieses Image zuvor schon Problemlos in Testphasen für meine anderen Macs verwendet.
Bis jetzt gab es wie gesagt keine Probleme, nun wollte ich dem Image den letzten Schliff verpassen und endlich alle auf den selben "Stand" bringen, natürlich taucht plötzlichein fehler auf.

"Ein unbekannter Fehler is aufgetreten (-50)" ich kann nirgendwo auf der ganzen HD Dokumente erstellen obwohl theoretisch alle Rechte richtig gesetzt sind, habe sogar schon "Everyone" auf Lesen&Schreiben geändert um zu sehen ob dann was geht. Erfolglos.

Weiß jemand woran das liegen kann??

Danke!

lg d.
 

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
danke, hab gerade hilfe erhalten.

sorry, thread kann schon wieder gelöscht werden.
 

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
oke, also falls das problem nochjemand hat.
es lag daran das ich keinen mobilen benutzeraccount erstellt habe. wieso auch immer das damit zusammen hängt. danach hats jedenfalls geklappt.

lg d.