1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach dem Wiederherstellen mittels Image

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrRooh, 11.09.08.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    habe gerade eben einen PowerMac G5 mittels Image auf 10.5.4 wiederhergestellt.
    Habe dieses Image zuvor schon Problemlos in Testphasen für meine anderen Macs verwendet.
    Bis jetzt gab es wie gesagt keine Probleme, nun wollte ich dem Image den letzten Schliff verpassen und endlich alle auf den selben "Stand" bringen, natürlich taucht plötzlichein fehler auf.

    "Ein unbekannter Fehler is aufgetreten (-50)" ich kann nirgendwo auf der ganzen HD Dokumente erstellen obwohl theoretisch alle Rechte richtig gesetzt sind, habe sogar schon "Everyone" auf Lesen&Schreiben geändert um zu sehen ob dann was geht. Erfolglos.

    Weiß jemand woran das liegen kann??

    Danke!

    lg d.
     
  2. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    danke, hab gerade hilfe erhalten.

    sorry, thread kann schon wieder gelöscht werden.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Toll, daß d u jetzt weißt, woran's lag.
     
  4. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    oke, also falls das problem nochjemand hat.
    es lag daran das ich keinen mobilen benutzeraccount erstellt habe. wieso auch immer das damit zusammen hängt. danach hats jedenfalls geklappt.

    lg d.
     

Diese Seite empfehlen