Probleme nach dem Update auf iOS 9

froyo52

Melrose
Mitglied seit
11.07.14
Beiträge
2.493
Bei mir zeigt auf meinem iPhone 6 das App Store Icon 3 Updates an. Im App Store selbst ist die Kategorie "Updates" aber nicht mehr auswählbar, d.h. das Anstossen der Updates ist nicht möglich. Lösungen?
 

NewJack

Granny Smith
Mitglied seit
29.05.11
Beiträge
16
Das Problem habe ich gerade auch.
16 Updates aber es kann keins gemacht werden.

Ich finde auch das der Akku Verbrauch extrem nach oben gegangen ist.
Wobei es ja eigentlich anders sein sollte mit iOS9.
 

Schängelchen

Golden Delicious
Mitglied seit
21.09.12
Beiträge
9
Ich finde auch das der Akku Verbrauch extrem nach oben gegangen ist.
Wobei es ja eigentlich anders sein sollte mit iOS9.
Hatte auch einen sehr hohen Akku-Verbrauch unter iOS9.
Auf meinem 5S waren fast alle Punkte in der Spotlight-Suche aktiviert. Habe dies wieder an meine Bedürfnisse angepasst und der Akku-Verbrauch hat sich deutlich verbessert.
 

thefarmer

Golden Delicious
Mitglied seit
23.11.10
Beiträge
11
hallo,

bei mir geht nach update auf 9 der Hörerlautsprecher beim Telefonieren nicht mehr,
bei whatapp call geht der....

son mist, oder gibt es das was zum einstellen?

gruss

P.S auch mit apple Kopfhörer/Freisprecheinrichtung das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:

Motul11

Fießers Erstling
Mitglied seit
21.07.11
Beiträge
125
hallo,

bei mir geht nach update auf 9 der Hörerlautsprecher beim Telefonieren nicht mehr,
bei whatapp call geht der....

son mist, oder gibt es das was zum einstellen?

gruss

P.S auch mit apple Kopfhörer/Freisprecheinrichtung das gleiche

Hard Reset machen, dann geht alles wieder
 

SilverPaddel

Uelzener Rambour
Mitglied seit
08.02.15
Beiträge
370
Am besten vor dem iOS Update alle Apps aktualisieren die der Appstore anbietet. Danach erst das iOS Update anstoßen.
Evtl. mal über iTunes die Apps aktualisieren und dann mit dem iPhone synchronisieren. Evtl. hilft das.
 

Daniel020A

Starking
Mitglied seit
01.10.12
Beiträge
220
Habe das selbe Problem ..

Mach einen Hardware redet dann in den AppStore gehen und direkt auf alles updaten schnell drücken .
Dann geht es .
 

froyo52

Melrose
Mitglied seit
11.07.14
Beiträge
2.493
Mein 6er zeigt auch keinen erhöhten Akku-Verbrauch, habe bei den Spotlight-Einstellungen allerdings auch Einiges deaktiviert.
 

mario.mjay

Golden Delicious
Mitglied seit
20.04.15
Beiträge
7
Bei meinem iPhone 6 ist die Standortfreigabe für die Wetter App plötzlich dauernd aktiv (Habe ich bei den Datenschutzeinstellungen nachgesehen), und zieht so den Akku nach unten.
Ist das sonst noch bei wem so?

EDIT: Ist doch eine andere App, die dauerhaft meinen Standort sucht, obwohl sie nur auf "Nur beim Verwenden der App" eingestellt ist.

Weiß jemand Abhilfe? Die App heißt "Quando Graz".
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuffsack

Golden Delicious
Mitglied seit
13.06.10
Beiträge
10
Moin, ich hab en fettes Problem mit meinem 4s.
Hab es gestern "over the air" updaten wollen und dabei blieb es hängen. Nun zeigt es an, dass es mit Itunes verbunden werden will. Ich kann das Iphone nicht einfach nur wiederherstellen sondern ich muss es wiederherstellen und aktualisieren. Nach einigen Problemen hat es mein Macbook endlich geschafft die IOs9 runter zu laden. Nun wird die Software extrahiert und er zeigt mir immer die Seriennummer des Gerätes korrekt an bis KURZ vor Beendigung des vorgangs. dann kommt bei Seriennummer N/A und kurz darauf die Meldung dass die Software nicht extrahiert werden konnte, da das Iphone nicht gefunden werden kann...

Hat jemand einen Tip was ich machen kann? Hatte das Iphone vorher wirklich nur auf Ios 8.4.1 und kein Jailbreak o.ä.