1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme nach bootcamp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von migulein, 29.10.07.

  1. migulein

    migulein Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    71
    hallo
    habe leopard und heute mal versucht bootcamp zu installieren. Es hat nicht funktioniert, nachdem xp das erste mal neustartet nach dem kopieren der inst.daten kam ein "Medienfehler"
    Gut, ich habs halt dann gelassen und mit dem Bootcamptool die Partition wieder gelöscht und zusammengeführt.
    Wenn ich den MAc nun komplett neustarte kommt eine windows installationsfehlermeldung "no bootable device" o.ä . Ich kann nurnoch mit alt taste booten. Wie bekomm ich das wieder weg?

    Grüße
    Migu
     
  2. pr0s4c

    pr0s4c Gast

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch. Man MUSS bei der Windows-Installation auswählen, dass die Platte neu formatiert wird. Geht vielleicht auch anders ( /fixmbr oder ähnliches), aber auf jeden Fall hilft das.

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen