1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Zugriffsrechten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chezar, 15.09.08.

  1. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder das Festplattendienstprogramm bemüht, um die Zugriffsrechte überprüfen und reparieren zu lassen (OS X 10.5.4) und dabei spuckt mein Mac diese Meldung aus, zu der ich nichs finden konnte, was mir weitergeholfen hätte:

    Also ich habe zwar Tips gefunden (für 10.5.2) mit Safe-Mode starten und Combo-Update usw. aber das hat leider alles nix gebracht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    (Erwähnenswert wäre vllt., dass das Problem scheinbar erst besteht, seit ich das iTunes-, Frontrow- und Quicktime-Update gemacht habe)
     
    #1 Chezar, 15.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.08
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hat keiner ne Idee, wie man das beheben könnte?
     

Diese Seite empfehlen