1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Probleme mit Zugriffsrechten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chezar, 15.09.08.

  1. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder das Festplattendienstprogramm bemüht, um die Zugriffsrechte überprüfen und reparieren zu lassen (OS X 10.5.4) und dabei spuckt mein Mac diese Meldung aus, zu der ich nichs finden konnte, was mir weitergeholfen hätte:

    Also ich habe zwar Tips gefunden (für 10.5.2) mit Safe-Mode starten und Combo-Update usw. aber das hat leider alles nix gebracht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    (Erwähnenswert wäre vllt., dass das Problem scheinbar erst besteht, seit ich das iTunes-, Frontrow- und Quicktime-Update gemacht habe)
     
    #1 Chezar, 15.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.08
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hat keiner ne Idee, wie man das beheben könnte?
     

Diese Seite empfehlen