1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Probleme mit zugriffsrechten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von asdaff, 28.12.07.

  1. asdaff

    asdaff Gast

    ich hab probleme mit dem reparieren der Zugfiffsrechte.
    Ich hab ein 2 Wochen altes mac book pro und leopard 10.5.1.
    Wenn ich die Zugriffsrechte reparieren will, dauert das Stunden
    Und es kommen tausend fehlermeldungen. Am Anfang steht
    Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.

    Was hat das zu bedeuten? Kennt jemand das Problem?
    Über Antworten würde ich mich freuen!
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Als ich gestern die Zugriffsrechte meines iMacs (10.5.1) überprüft habe, kamen genau die selben Meldungen (hat zwar nicht Stunden gedauert, aber trotzdem seltsamo_O).

    Schließe mich der Frage also an...
     

Diese Seite empfehlen