1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit zugriffsrechten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von asdaff, 28.12.07.

  1. asdaff

    asdaff Gast

    ich hab probleme mit dem reparieren der Zugfiffsrechte.
    Ich hab ein 2 Wochen altes mac book pro und leopard 10.5.1.
    Wenn ich die Zugriffsrechte reparieren will, dauert das Stunden
    Und es kommen tausend fehlermeldungen. Am Anfang steht
    Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.

    Was hat das zu bedeuten? Kennt jemand das Problem?
    Über Antworten würde ich mich freuen!
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Als ich gestern die Zugriffsrechte meines iMacs (10.5.1) überprüft habe, kamen genau die selben Meldungen (hat zwar nicht Stunden gedauert, aber trotzdem seltsamo_O).

    Schließe mich der Frage also an...
     

Diese Seite empfehlen