1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Zugriffsrechten durch HP Drucker

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Outdoorer, 12.01.08.

  1. Outdoorer

    Outdoorer Granny Smith

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    17
    Ich habe vor kurzem von Tiger auf Leopard upgedated und mir kurz darauf einen HP Photosmart C5180 Drucker gekauft. Das System läuft deutlich besser und schneller als vorher, dochjetzt ist mir aufgefallen, dass, wenn ich die Mac-Hilfe aufrufe, nach kurzer Zeit das Fenster einfach wieder verschwindet.

    Parallel habe ich das Problem, dass der Menüpunkt "Papierart" im Druckermenü auf einmal nicht mehr aufrufbar ist. Ich habe die HP Software danach neu installiert und dann war es für drei Tage wieder ok. Jetzt ist es wieder verschwunden. Ich habe auch gemerkt, dass, wenn ich die HP Software deinstalliert habe, tritt das Mac-Hilfe-Problem nicht auf.

    Bezüglich des Mac-Hilfe Absturzes habe ich bei Apfeltalk den Hinweis auf zu aktualisierende Benutzerrechte gefunden. Nachdem ich die mit dem Festplatten-Dienstprogramm repariert habe, ist aber keine Verbesserung eingetreten. Im Protokoll war zu lesen, dass es Probleme mit HP Dateien gibt. Ich habe mir die allerneuste Software für 10.5. von der HP-Page geladen und auch das Leopard-Update 10.5.1 installiert.

    Hat jemand eine gute Idee?

    Vielen Dank schon mal!
     

Diese Seite empfehlen