1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ZIP Datein

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von SundownerPit, 15.03.09.

  1. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi,
    ich habe einen ZIP Ordner denn ich entpacken will. Wenn ich das mit dem Archivierungsprogramm mache, kommt immer Fehler 1, der Vorgang ist nich zugelassen.

    Ein weiteres Problem, ich hab dafür n Passwort aber ich weiß nichmal wo ich das eingeben kann bei dem Programm.
    Weiß jmd rat?
    Lg
     
  2. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Was ist das für ein Programm??
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Versuch mal den kostenlosen Stuffit Expander.
    Bevor du entpacken willst, wird das Passwwort verlangt.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das Apple-Archivierungsprogramm entpackt keine passwortgeschützten Archive. Du kannst statt dessen z. B. „The Unarchiver“ nutzen.
     
  5. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Archivierungsprogramm heißt das. Ich glaub das ist das Standart Programm von Apple oder?
    Bin was ZIP angeht bis jetzt noch ein recht unbeschriebenes blatt.
     

Diese Seite empfehlen