• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Zattoo

Registriert
22.09.08
Beiträge
38
Hallo zusammen !

Habe bei meinem MBP die Software ZATTOO installiert ( TV-Streams )....
funktioniert eigentlich recht gut, leider nur ungefähr 5 - 15 Minuten lang....dann "zerschiesst´s" mir irgendwie die Internetconnection ( WLAN, Box von 1&1) ...
DSL blinkt dann am Modem...ich muss Zattoo ausmachen ( hier kommt noch ne Fehlermeldung -> You may have moved to a new location...) ..DSL fängt sich dann wieder..und nach ner Weile ( ca. 5 Minuten ) kann ich Zattooo neu starten....läuft alles wieder wunderbar....10 Minuten lang ;)
und täglich grüßt das Murmeltier..


Hat hier jemand das gleiche Problem oder jemand eine Idee ?

Danke im voraus
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Hi
Will dafür keinen neuen Thread aufmachen denn es passt hier ja rein denk ich mal.
Gibt es ein Programm, was einem Internetstreams anzeigt wo zb. CL Spiele übertragen werden die auf Sat1. nich gezeigt werden?Also so ne art suchmaschine nur für solche streams?