probleme mit youtube

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
Hallo Leute!

Hab ein Problem mit youtube und wza kann ich keine Videos ansehen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest Flash player."

Beides ist nicht der Fall??? Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

greetz
notch
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 132

Gübi

Granny Smith
Registriert
15.10.07
Beiträge
17
hallo notch
ich habe keine ahnung, wie man dieses Problem behebt, aber eine alternative Lösung (falls du eine HP hast)
du kannst den html-code des Videos bei youtube kopieren und in den Code deiner Webseite einfügen. Dann kannst du die Videos über deine Webseite anschauen.
Sorry, nicht grade ne komfortable Lösung, aber immerhin eine^^
Gruß Stefan
 

alaeks

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
5
hy
hab seit 2 tagen ein aehnliches problem mit youtube, nur geht bei mir noch weniger als bei notch80.

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

hab auch die java einstellungen alle aktiviert und den neusten falsh player runtegeladen.

Seht euch den screenshot mal an. keine eine idee?
 

Anhänge

  • Snapshot 2008-07-07 12-45-29.png
    Snapshot 2008-07-07 12-45-29.png
    99 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also entweder liegts an den Server-Arbeiten die die momentan haben oder es ist einfach son dummer Fehler.
So ein Freund hatte das auch er hat aber Vista!
 

alaeks

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
5
k.a ahnung wieso aber jetzt funktierts wieder...
mit ebay.de hatte ich das gleiche problem .... lösung, abwarten und nicht aergern lol
 

2123Manuela

Gast
Haben vermutlich nur wieder was umgestellt und du bist genau in die Wartungsarbeiten reingeraten :)