• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit YouTube

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Wenn ich mit meinem US iPhone 1.1.1 Jailbracke unlocked auf Youtube will kommt "Um YouTube zu aktivieren, müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden" hmmm????
als ich es gester einschaltete kam auch plötzlich "iPhone ist aktiviert" kamm noch nie vor dem Neustart ging YouTube auch noch einwandfrei.

Kann mir bitte einer Helfen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du den youtube fix installiert?
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Hallo,
dieses Problem scheint nicht lösbar zu sein, allenfalls durch ein Update oder eine komplette Neuinstallation.
Habe das gleiche Iphone mit der gleichen Fehlermeldung und schon in mehreren Foren nach einer Lösung gefragt. Leider ohne Ergebnis.
MfG
Sam
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ein Freund von mir hat das gleiche (offensichtlich nicht lösbare) Problem. Allerdings stört ihn das nicht und mich würde das auch nicht stören. Neben dem Aktien-Widget *gähn* ist YouTube mit seinen infantilen Videos und den langen Wartezeiten wohl die überflüssigste iPhone-Applikation...