1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit YouTube

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von whoopee, 07.02.08.

1. whoopee

whoopee Starking

Wenn ich mit meinem US iPhone 1.1.1 Jailbracke unlocked auf Youtube will kommt "Um YouTube zu aktivieren, müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden" hmmm????
    als ich es gester einschaltete kam auch plötzlich "iPhone ist aktiviert" kamm noch nie vor dem Neustart ging YouTube auch noch einwandfrei.

Kann mir bitte einer Helfen?

2. dewey

dewey Gewürzluiken

hast du den youtube fix installiert?

3. whoopee

whoopee Starking

Ja hab ich

4. Sam Malone

Sam Malone Roter Delicious

Hallo,
    dieses Problem scheint nicht lösbar zu sein, allenfalls durch ein Update oder eine komplette Neuinstallation.
    Habe das gleiche Iphone mit der gleichen Fehlermeldung und schon in mehreren Foren nach einer Lösung gefragt. Leider ohne Ergebnis.
    MfG
    Sam

5. Papiertiger

Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

Ein Freund von mir hat das gleiche (offensichtlich nicht lösbare) Problem. Allerdings stört ihn das nicht und mich würde das auch nicht stören. Neben dem Aktien-Widget *gähn* ist YouTube mit seinen infantilen Videos und den langen Wartezeiten wohl die überflüssigste iPhone-Applikation...

Diese Seite empfehlen