• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit YouTube usw.

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf Seiten bin wo man Videos anschauen kann wie z.B. YouTube, Myvideo und so weiter, hab ich Probleme die Videos anzuschauen. Er lädt immer nur kurz, dann spielt das Video, dann hängts weil er wieder laden muß usw usw.

Woran liegt das ?

Es ist sowohl im Firefox als auch im Safari so.

Ich hab ein DSL 3000. Daran kanns ja wohl nicht liegen oder ?

Hoffe da weiß jemand was.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Doch das leigt an der Geschwindigkeit der Verbindung. Allerdings kann es auch sein, dass die Server vom Anbieter ausgelastet sind, weil zum Beispiel alle ein bestimmtes Video sehen wollen.
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Es ist aber bei JEDEM Video egal auf welcher Seite :-[
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Auf YouTube ist das normal, da "wenig" Bandbreiten zur Verfügung stehen, besonders Nachmittags und Abends. Sollte nur gesagt sein.

Gruß Stalefish