• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Probleme mit Youtube auf dem iPod Touch 2G

Apfelinchen

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
2
hallo. Ich habe den neuen touch jetzt seit 4tagen und bin begeistert. Nur ein problem habe ich : youtube funktioniert nicht. Also damit meine ich die seite. Bei einer freundin funktioniert es alles. Wenn ich auf youtube gehe, funktioniert es auch, aber wenn ich dann ein video ansehen will, laedt es viel zu lange. Und das video laeuft im endeffekt doch nicht.
Was kann ich tun ?

Achja und das "normale" internet funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank im Vorraus, Apfelinchen
 

Ring of Death

Erdapfel
Registriert
29.05.09
Beiträge
1
Hallo, ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen und drum schieb ich den mal hoch...
Hab nämlich an sich dasselbe Problem, nur das resetten nichts bringt, neu jailbroken - bringt auch nix...nichts bringt was...

Ich kann einfach keine Youtube Videos angucken. Weder über den ingegrierten Player, noch über die Internetseite oder MxTube...Jedesmal wenn ich (im Youtube Player oder MxTube) etwas suche, steht ewig dran "loading..." und es passiert aber nichts...bis gestern hat das alles noch geklappt...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Greez,
der Neue^^

edit: Achja, wenn dann die automatische "Tasten-"sperre reingeht und ich sie wieder deaktiviere kommt "Cannot connect to Youtube".
 
Zuletzt bearbeitet: