1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Youtube auf dem iPod Touch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Apfelinchen, 26.03.09.

  1. Apfelinchen

    Apfelinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    hallo. Ich habe den neuen touch jetzt seit 4tagen und bin begeistert. Nur ein problem habe ich : youtube funktioniert nicht. Also damit meine ich die seite. Bei einer freundin funktioniert es alles. Wenn ich auf youtube gehe, funktioniert es auch, aber wenn ich dann ein video ansehen will, laedt es viel zu lange. Und das video laeuft im endeffekt doch nicht.
    Was kann ich tun ?

    Achja und das "normale" internet funktioniert einwandfrei.

    Vielen Dank im Vorraus, Apfelinchen
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mal resetten kannst du...
     
  3. Apfelinchen

    Apfelinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    Danke, damit hat sich das Problem gelöst :D
     
  4. Ring of Death

    Ring of Death Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen und drum schieb ich den mal hoch...
    Hab nämlich an sich dasselbe Problem, nur das resetten nichts bringt, neu jailbroken - bringt auch nix...nichts bringt was...

    Ich kann einfach keine Youtube Videos angucken. Weder über den ingegrierten Player, noch über die Internetseite oder MxTube...Jedesmal wenn ich (im Youtube Player oder MxTube) etwas suche, steht ewig dran "loading..." und es passiert aber nichts...bis gestern hat das alles noch geklappt...

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Greez,
    der Neue^^

    edit: Achja, wenn dann die automatische "Tasten-"sperre reingeht und ich sie wieder deaktiviere kommt "Cannot connect to Youtube".
     
    #4 Ring of Death, 29.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.09

Diese Seite empfehlen