1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Yahoo-Mail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von justdoitDSC, 22.12.07.

  1. justdoitDSC

    justdoitDSC Cox Orange

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    96
    Hallo!

    Habe über die Hilfe leider nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Ich nutze auf dem iPhone einen Yahoo Account. Klappt so auch sehr gut, nur manchmal geht da gar nichts mehr. Kein Senden und kein Empfang mehr. Der Account ist aber ok, über das Web funktioniert es. Scheint also, dass die Kommunikation zwischen Account und iPhone nicht mehr läuft.

    Wenn ich den Account dann lösche und neu installiere, dann läuft es wieder.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, tritt das Problem meistens dann auf, wenn WLAN aktiviert ist und er beim Aufruf von Mail ein Netz anbietet, welches ich nicht nutzen will.

    Hat jemand auch dieses Problem oder weiß, woran das liegt?

    Danke schon einmal im voraus

    Greets

    justdoit
     

Diese Seite empfehlen