1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Word 2008

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dadutivari, 18.06.08.

  1. dadutivari

    dadutivari Gast

    Hallo liebe Apfal,

    ich schreib seit einiger Zeit mit word 2008 und bin dabei auf einige Probleme gestoßen, die der Eine oder Andere vielleicht auch schon mal hatte:

    1. Jeder neue Paragraph wird ungefähr eine Zeile von dem Anderen geschrieben, wenn ich bei Format- Paragraph dann die Option "Dont add space between the paragraphs" wähle, so ist dies nur für einen Absatz aktiv und ich muss es bei jedem Absatz immer wieder wiederholen; was etwas mühsam ist.:mad:

    2. Verändert sich immer wieder der Font in meiner Fussnote, dh. ich schreibe z.b.:in Stempel Garamont und in der Fussnote springt der font dann autom. auf etwas anderes um was mindestens genau so mühsam ist. :mad::mad:

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, würde mir den Tag versüssen und mir viel Zeit ersparen!:-D

    Merci
     

Diese Seite empfehlen