• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Word 2008

  • Ersteller dadutivari
  • Erstellt am

dadutivari

Gast
Hallo liebe Apfal,

ich schreib seit einiger Zeit mit word 2008 und bin dabei auf einige Probleme gestoßen, die der Eine oder Andere vielleicht auch schon mal hatte:

1. Jeder neue Paragraph wird ungefähr eine Zeile von dem Anderen geschrieben, wenn ich bei Format- Paragraph dann die Option "Dont add space between the paragraphs" wähle, so ist dies nur für einen Absatz aktiv und ich muss es bei jedem Absatz immer wieder wiederholen; was etwas mühsam ist.:mad:

2. Verändert sich immer wieder der Font in meiner Fussnote, dh. ich schreibe z.b.:in Stempel Garamont und in der Fussnote springt der font dann autom. auf etwas anderes um was mindestens genau so mühsam ist. :mad::mad:

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, würde mir den Tag versüssen und mir viel Zeit ersparen!:-D

Merci