1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit word 2004

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von wasserundsand, 29.11.07.

  1. wasserundsand

    wasserundsand Cox Orange

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    100
    Hallo!

    wenn ich länger (2h)mit word arbeite stürzt es ab?
    es gibt 2 varianten...

    1. ich kann nicht abspeichern und es kommt die fehlermeldung dass nicht genügend speicher auf hdd
    abgesehen davon daß es genügend speicher gibt lässt er auch auf usb-stick usw kein speichern zu

    wenn ich dann ein neues worddoc aufmache und mit drag und drop versuche zu speichern folgt der absturz.

    ich habe den verdacht daß dieser fall immer dann auftritt wenn ich oft zwischenspeichere

    2. nicht nachvollziehbarer absturz wobei diesmal word automatisch gesichert hat
    (wann wird eigentli automatisch gesichert)
    zu diesem fall hab i den fehler "geblitzt" (s. Files)... viell. weiss da jemand was dazu!?

    LG Hans
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen