• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] Probleme mit WLAN...

Registriert
11.04.12
Beiträge
48
Moin zusammen,

seit der Umstellung auf IP habe ich ständig WLAN Abbrüche. Kennt sich jemand damit aus?

An der Digibox von der Telekom liegt es nicht, da kommen 50 MB an und mit LAN geht es auch.

Ich habe hier mal meine Analysewerte. Hoffe, jemand kann sie auswerten. Ich habe schon darauf geachtet, dass ich nicht den gleichen Kanal wie meine Nachbarn nutze. Da hört mein Know how dann auf. Lieben Dank

upload_2019-3-27_9-26-53.png
 
Registriert
11.04.12
Beiträge
48
Danke für Deine Antwort. Nein, alle Geräte (iPad, iPhone, zwei MBP und auch die Apple Box) haben leider Aussetzer. Also kann es nicht an Sierra liegen :((