• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Wlan

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Hey Leute,
kann leider nicht auf mein eigenes Wlan zugreifen!
Das iphone findet den wlan port problemlos, aber wenn ich das pw eingebe kommt die Meldung "Verbindung zu ... Fehlgeschlagen"
Muss ich sonst noch was einstellen?
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Schalte den kompletten schutz deines Privaten Wlans mal ab... und log dich dann mit dem Iphone dort ein.
Wenn du das gemacht hast, mach den WAP oder was auch immer wieder an. Und log dich mit dem Iphone erneut ein. Dieses Problem ist schon oftmals hier besprochen worden.... ;)

Das Iphone "muss das netzwerk" erst kennen lernen, also wissen das es da ist und das es tut... und es hat immer mit der Verschlüsselung am anfang probs.... kenn ich von mir auch.

Lg
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
ahhh :)
Also ne verbindung zum netzwerk steht jetzt, aber leider hab ich trotzdem keine inet verbindung.... "Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht", obwohl der Router immer online ist
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
Ich habe so ein ähnliches Problem.

Früher, also zu 1.1.4 Zeiten bin ich ohne probleme in mein w-lan netz gekommen und ins internet.
Seit ich auf 2.0 geupdatet habe. Komme ich zwar ins W-Lan rein und bekomme auch die richtige netzwerk ip. aber internet geht nicht. erst nachdem ich den router neu gestartet habe.
das is doch nicht normal.

Habe das iPhone 2G mit der Software 2.0.1
Router: Airport Extreme