1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Wlan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applemax123, 11.08.08.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hey Leute,
    kann leider nicht auf mein eigenes Wlan zugreifen!
    Das iphone findet den wlan port problemlos, aber wenn ich das pw eingebe kommt die Meldung "Verbindung zu ... Fehlgeschlagen"
    Muss ich sonst noch was einstellen?
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Schalte den kompletten schutz deines Privaten Wlans mal ab... und log dich dann mit dem Iphone dort ein.
    Wenn du das gemacht hast, mach den WAP oder was auch immer wieder an. Und log dich mit dem Iphone erneut ein. Dieses Problem ist schon oftmals hier besprochen worden.... ;)

    Das Iphone "muss das netzwerk" erst kennen lernen, also wissen das es da ist und das es tut... und es hat immer mit der Verschlüsselung am anfang probs.... kenn ich von mir auch.

    Lg
     
  3. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    ahhh :)
    Also ne verbindung zum netzwerk steht jetzt, aber leider hab ich trotzdem keine inet verbindung.... "Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht", obwohl der Router immer online ist
     
  4. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    Ich habe so ein ähnliches Problem.

    Früher, also zu 1.1.4 Zeiten bin ich ohne probleme in mein w-lan netz gekommen und ins internet.
    Seit ich auf 2.0 geupdatet habe. Komme ich zwar ins W-Lan rein und bekomme auch die richtige netzwerk ip. aber internet geht nicht. erst nachdem ich den router neu gestartet habe.
    das is doch nicht normal.

    Habe das iPhone 2G mit der Software 2.0.1
    Router: Airport Extreme
     

Diese Seite empfehlen