1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit WLAN / WPA2-PSK Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcm, 20.04.08.

  1. marcm

    marcm Braeburn

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen

    Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Verbinden eines Macbooks und eines Macbooks Pro mit meinen beiden Access-Points. Und zwar habe ich nach langem wieder einmal den Schlüssel ändern müssen.
    Dabei habe ich beim Router ein WPA2-PSK generierten 63-Zeichen langer Schlüssel (normale Buchstaben + Zahlen) eingetragen.
    Die Verbindung funktioniert mit einem dritten Notebook (Sony) problemlos. Die beiden Macs können nicht verbinden (Verbindung Fehlgeschlagen)

    Die SSID ist sichtbar

    Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.

    Grüsse

    Marc
     

Diese Seite empfehlen