1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Winterboarder

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Underdog998, 16.06.09.

  1. Underdog998

    Underdog998 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe Winterboarder bei Cydia installiert (ohne Felermeldung). Gehe ich aus Cydia raus zum Homebildschirm kann ich das Icon nicht finden? Kann mir jemand helfen? Mache ich was falsch.
    Ich möchte lediglich die Funktion haben, dass ich 5x5 Reihen haben kann.

    Bitte um Hilfe.

    Grüße
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Also wenn du wirklich "winterboarder" installiert hast, hast du das falsche installiert. Dann das App heisst "Winterboard".
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Und wenn du 5x5 Reihen willst solltest du mal nach Five Dock oder Five Rows oder ähnlichen suchen.
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jep, Winterboard hilft dir dabei nämlich nicht.

    Du brauchst Five Icon Springboard, Five Column Sprinboard (FCSB) und Five Icon Dock.
     
  5. Underdog998

    Underdog998 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    13
    Es funktioiert alles. Danke.

    Kleine Ausnahme. Habe 5 Icons in einer Spalte aber keine 4 Reihen. Egal.

    Danke nochmals.
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Was meinst du mit 4 Reihen?
    4 Reihen (+ Dock = 5) hat man doch schon von Haus aus beim iPhone.
    Five Row Springboard sollte dann noch eine hinzufügen,
    während sich Five Column Springboard um eine 5te Spalte kümmert.
     
  7. Underdog998

    Underdog998 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    13
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wie gesagt, das sollte 5 Row Springboard erledigen.
    Ist ein extra zu installierendes Feature, nicht in 5 Column Springboard enthalten.
     

Diese Seite empfehlen