1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chbeerma, 29.01.08.

  1. chbeerma

    chbeerma Gast

    Hallo,

    ich habe seit November ein macbook und bin mit dem neuen Betriebssystem sehr zufrieden. Allerdings musste ich mit bootcamp windows installieren, da ich auf das Programm ArcView 3.x beruflich angewiesen bin, das nur unter Windows läuft.

    Folgendes Problem:
    Ich habe mich bei Windows abgemeldet und der Rechner startet seitdem permanent Windows. Hat er es fast geschafft, bootet der Rechner neu und das Ganze beginnt wieder von vorne und ichkann nirgendwo eingreifen.:-c

    Kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt.
     
  2. dubb3000

    dubb3000 Braeburn

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    du muss die Alt-Taste unmittelbar nach dem Starten des Rechners gedrückt halten bis das Bootmenü erscheint. Du kannst ausserdem noch einstellen welches die Startfestplatte sein soll. Du kannst es entweder unter Windows einstellen unter Sytemsteuerung oder unter OSX in Systemeinstellungen unter Startvolume.
     
  3. chbeerma

    chbeerma Gast

    Hallo,

    ich habe eben gerade deinen Ratschlag befolgt und es hat funktioniert.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen