• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit WhatsApp Status nach Wechsel von iPhone X auf 12 Pro

Silmi

Erdapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
3
Ich habe vor kurzem mein iPhone gewechselt. Hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Habe aber seither folgendes Problem:

Ich kann meinen Status nicht mehr aktualisieren. Immer wenn ich etwas hinzufüge kommt der Hinweis " ... wird gesendet", aber er sendet es nicht an den Server.

Ansonsten funktioniert die App einwandfrei. Ich bekomme alle Nachrichten. Kann auch alle versenden und den Status anderer ansehen.

Ich habe die App auch schon gelöscht und nach einem Restart neu installiert. Habe aber bisher immer ein/das vorher erstellte Backup wieder aufgespielt. Ich wollte mir die Chats eigentlich erhalten.

Ich habe auch schon mal nach Lösungen im Internet gesucht. Aber die Vorschläge passen bei mir nicht. Das Problem tritt im eigenen WLAN oder fremden sowie im Mobilfunknetz auf.

Bin für Ratschlage sehr dankbar. Hab auch hier im Forum nix gefunden, das passt.