1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Webmessenger

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Nicolai1975, 02.03.09.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Idared

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    25
    Hallo Leute,

    ich habe einen Account bei google Talk und habe mir das Programm Webmessenger im APP Store heruntergeladen. Wenn ich als Chatcommunity "google Talk" Auswähle und mich einloggen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung das Nutzername und Passwort falsch seien. Das kann nicht sein, bei Nimbuzz klappt die Anmeldung problemlos. Aber mir gefällt der Webmessenger besser und ich würde ihn gerne nutzen. Was kann das Problem sein ??

    Danke für eure Hilfe, Gruß Nicolai
     

Diese Seite empfehlen