• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Web.de und Mac Mail Programm

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo,
ich habe soeben mein Mail Programm mit meinem web.de Account gesync. Alles lief gut, er hat die E-Mails abgefragt und alle erhalten.
Nur jetzt sagt er mir, ich soll das Kennwort nochmal eingeben, das würde nicht übereinstimmen mit meinem pop3 Account und zu meinem Benutzernamen. Ich gebe genau das gleiche Kennwort ein und er erkennt es nicht. Auf meinem iPhone genau das gleiche.
Checke es nicht, weil es ja 3 min. vorher noch ging und er die Mails ja gezogen hat.

Screen Shot angehängt, vielen Dank
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    42,6 KB · Aufrufe: 115

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Hallo,

wenn man bei web.de keinen premium-account hat, kann man seine Mails nur alle 15 min abrufen. Wenn man innerhalb dieses Zeitraums noch einmal nach neuen E-mails prüft, gibt es die Fehlermeldung. Also warte mal 20 min und versuche es dann erneut. sollte wieder klappen..
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
also kann ich selber nur alle 15 min auf den mail button klicken?? oder meinst du das das iphone bzw, mail programm nur alle 15 min abfragt
 

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Bin gerade nicht am Mac, aber in den Einstellungen von Mail kann man das Intervall für den Mailabruf einstelllen soweit ich mich erinnere. Einfach auf >15min stellen. Wenn du manuell deine E-mails abfragen willst, musst du ebenfalls jeweils immer 15min warten, sonst gibts die Fehlermeldung.