1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit W303V der Telekom

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von anjamo, 20.03.09.

  1. anjamo

    anjamo Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit meinem Umzug habe ich sporadische Probleme mit dem neuen Router.
    Ich nutze ein ca. 1 Jahr altes Macbook 2,2 Ghz mit 4MB Ram, weiß
    Vor dem Umzug lief alles problemlos über Alice und einen Netgear Router.

    Bin jetzt bei der T-Com und habe den speedport W303V. Vernindung und Einrichtung klappte einwandfrei. Aber jetzt hatte ich in 3 Wochen schon zweimal den Fall das das Internet und email hängt (Vista Rechner ist dann noch aktiv am surfen). Ich fahre den Mac dann runter und dannach erkennt mein wlan zwar, tut aber so als ob er keinen Schlüssel dazu hat (obwohl der vorher gespeichert war)

    Nach erneuter Eingabe des Schlüssels geht es dann wieder! Wer weiß woran das liegen kann? Bzw. wie ich das wieder abstellen kann?

    Viele Grüße,
    Andy
     

Diese Seite empfehlen