• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit W-LAN

faddy83

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Hallo,

wenn ich mein MAC mit Windows betreibe kann ich keine Verbindung zum Netgear Router aufbauen. Sobald ich jedoch die WPA Verschlüsslung des Routers abschalte funktioniert es. Mit Leopard gibt es natürlich keine Probleme was W LAN betriefft. Aber bin auf Windows angewiesen. KANN MIR JEMAND HELFEN????
:innocent::innocent::innocent::innocent::-c:-c:-c:-c
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Ist das gleiche Problem wie hier: http://www.apfeltalk.de/forum/winxp-imac-24-a-t177155.html

Gibt - bis jetzt - keine Lösung.

Ich werde gleich winxp platt machen und es mit Winxp home SP2 + Bootcamp 1.0 versuchen.
Ich glaube die neusten Bootcamptreiber + SP3 vertragen sich nicht miteinander. Leider habe ich im Internet auch keinen Windowstreiber finden können. (also für Wlan) Gibt man den Firmen- + Chipsatznamen an erhält man komischer Weise nur Linuxtreiber in der Suche.

Schaun wir mal.
Wenn es was neues gibt werde ich es posten.

LG
Mag
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Okay nun geht es. Service Pack 3 via Systemsteuerung-> Software deinstallieren.... dann gibt es keine Wlandisconnects mehr.

Die Treiber scheinen sich mit dem SP3 zu beißen.

LG
Mag
 

faddy83

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Sorry aber bei mir in der Softwareliste gibt es nichts bezüglic SP3 obwohl ich meine das ich es schonmal installiert habe. Aber SP2 ist aufgeführt????