1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit Vuze, Transmission u. Co

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von taunzamichi, 21.06.08.

  1. taunzamichi

    taunzamichi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    5
    Hi miteinander,
    hab ein Problem, und zwar hab ich mir vor einigen Wochen Transmission runtergeladen und es versucht...die ersten 15 Minuten (ca.) laufen auch wunderbar, aber dann werden plötzlich keine Daten mehr vom Internet geladen!
    Die Internetverbindung läuft, aber es können halt keine Daten mehr geladen werden...auch mein Browser kann dann keine Seiten mehr laden etc. ... ganz komisch!
    Habs jetzt mit Vuze versucht, aber da hab ich ganz genau dasselbe problem!!!

    BITTE HELFT MIR!!!!!

    Danke schon im Voraus!
     
  2. taunzamichi

    taunzamichi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    5
    das gibts ja nicht...keiner eine idee??? :(
     
  3. olli p.

    olli p. Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    1
    Internet Verbindung Vuze

    Hi!
    Habe genau dasselbe Problem, wenn Vuze läuft ist nach etwa 15min Schluss mit der Datenübertragung obwohl die Internetverbindung eigentlich noch aufrecht ist. Hast du das Problem schon irgendwie lösen können?
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Also, bei mir läuft Vuze / Azureus hervorragend. Genauso Transmission. Ansonsten werden Threads über Torrents hier ungern gesehen. Ich empfehle die entsprechenden Foren auf den Seiten der oben genannten Anbieter.
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    naja Torrents sind ja an sich ned schlimm, es gibt genug Softwarehersteller die es erlauben ihre Software über Torrent zu laden, aber ja der Begriff ist negativ angehaucht, das stimmt
     
  6. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Hmm ja die beiden Vorredner haben recht, Torrents sind auf dieser Seite ungern gesehen. Z.B. kann man Musik (legal) z.b. von Jamendo runterladen. Jedoch hilf ich dir mal kurz:
    Ist dein UPnP aktiviert?
    Sind deine Ports offen (bei Transmission und Netzwerk zu sehen)?
     
  7. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Ja, die bösen Torrents... auf einem vergleichbaren Board hat dieser Thread ja schon entsprechende Beigeisterung hervorgerufen. :D

    Aber da wir mündige Bürger sind und jeder selbst wissen muss, welche Inhalte er runterlädt hier mal ein paar Tipps:

    - Bei mir hat sich Transmission über LAN ebenso verhalten. Irgendwann habe ich festgestellt, daß es mit der Anzahl der gleichzeitigen Downloads zusammenhing. Versuch doch einmal, nur einen Torrent runterzuladen, vielleicht tritt der Fehler dann nicht mehr auf.

    - Du solltest, falls noch nicht geschehen, den Port für Transmission in Deinem Router freigeben, um eine reibungslose Verbindung zu ermöglichen. Der Port kann frei gewählt werden und ist im Einstellungsmenü zu finden.
     
  8. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Das wäre totaler Schwachflug, ich kann mit Word auch verfassungswidrige politische Texte schreiben.-> Man kann jedes Ding für illigale Tätigkeiten nutzen. Da wir in Deutschland leben gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
     
  9. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ob das Schwachsinn ist oder nicht, Threads dieser Art werden nun mal nicht gern gesehen. Genauso wie die Handbremse, die schon zu heftigem Krawall seitens der Industrie geführt hat oder extrem negative Artikel über gewisse Programme, die zu Abmahnungen und einstweiligen Verfügungen des Herstellers führten. Man muss dem Ärger ja nicht nachlaufen.
     

Diese Seite empfehlen