1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Vorschau

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mellimaus21, 16.11.09.

  1. mellimaus21

    mellimaus21 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo. Ich hoffe das Unterforum ist richtig gewählt.
    Ich habe auf meinem Mac ein kleines Problem mit Vorschau, irgendwie funktioniert das nicht mehr richtig. Ich kann zwar noch Fotos mit Vorschau öffnen, aber wenn ich das Programm mit Doppelklick anklicke passiert nichts mehr, es hüpft auch nicht unten im Dock. Mir wäre das vermutlich gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht gestern ein Bild mit Vorschau hätte drucken wollen, das geht nun ja auch nicht mehr.
    Wie löse ich das Problem denn nun oder wo bekomme ich Vorschau neu her?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht hilft es die com.apple.Preview.plist aus dem Ordner ~/Library/Preferences zu löschen und Vorschau neu zu starten.
    Hier gibt es von gbyte auch noch einige Ideen – leider vom Fragesteller keine Antwort ob sie helfen konnten (oder gar ein Dankeschön).
    salome
     

Diese Seite empfehlen