1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Volumen auf IPod 5G !!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacFerrari, 06.09.07.

  1. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Hallo habe ein Problem komme nicht auf den Ipod mit alterpod oder mit Patch zum abschalten der Lautstärkeregelung bekomme immer dann Fehlermeldung ...Volumen... ist aber in ITunes angehackt das er auch als Volumen genutzt werden kann.
    Hatte das gleiche Problem bei meinem Sohn dann IPod gekillt und alles neu drauf ging aber ich will meinen 60 Gb nicht löschen ist fast voll.
    Kann mir jemand Tips geben ???
     

Diese Seite empfehlen