1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Vodafone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pendragon, 03.08.09.

  1. pendragon

    pendragon Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    4
    hallo zusammen,

    ich habe jetzt ein iphone 3gs und benutze es unter vodafone.

    eine entsprechende datenflat wurde gebucht.

    der apn wurde eingerichtet mit "web.vodafone.de" wie in der anleitung beschrieben.

    seit neuestem fliegt nun aber die apn einstellung immer wieder raus und es heist das kein datendienst eingerichtet ist.



    mach ich was falsch?

    fehlt noch was ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen