- Registriert
- 17.02.08
- Beiträge
- 241
Hallo, folgendes Problem:
Vertrag mit Vodafone eingegangen über eine 16.000er Leitung - letzten Montag dann Anschluß - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag lustiges surfen mit 16.000 - Freitag wurde ich dann von Vodafone auf 6000 runtergestuft, "mehr ist bei Ihnen nicht möglich" wurde mir gerade an der freundlichen, leider nutzlosen (aber kostenfreien) Hotline gesagt.
Im Vertrag gibts eine Klausel welche besagt das der Kunder sich auch mit der 6000 Leitung zufrieden geben muss sollte 16000 nicht zur Verfügung stehen.
Bin jetzt etwas angefressen... kann ich kündigen (16000 hat problemlos funktioniert) oder muß ich mich mit der Schneckenline 2 Jahre abfinden?
Vertrag mit Vodafone eingegangen über eine 16.000er Leitung - letzten Montag dann Anschluß - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag lustiges surfen mit 16.000 - Freitag wurde ich dann von Vodafone auf 6000 runtergestuft, "mehr ist bei Ihnen nicht möglich" wurde mir gerade an der freundlichen, leider nutzlosen (aber kostenfreien) Hotline gesagt.
Im Vertrag gibts eine Klausel welche besagt das der Kunder sich auch mit der 6000 Leitung zufrieden geben muss sollte 16000 nicht zur Verfügung stehen.
Bin jetzt etwas angefressen... kann ich kündigen (16000 hat problemlos funktioniert) oder muß ich mich mit der Schneckenline 2 Jahre abfinden?