1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit VM nach Update auf Parallels 3 Build 5608

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von drinking_mate, 12.12.08.

  1. drinking_mate

    drinking_mate Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    11
    Hi Leute!

    Ich habe mein Parallels 3 vor Kurzem auf Build 5608 upgedatet, jedoch startet seitdem meine Bootcamp VM nicht mehr. Ich bekomme stattdessen bei jedem Versuch folgende Fehlermeldungen (s. Anhang). Nach Erhalt dieser Meldungen wird der Windows Startvorgang erneut eingeleitet, landet jedoch wieder in der Sackgasse.
    Hat jmd eine Idee, woher der Fehler kommen kann? Wie bereits angedeutet, lief vor dem Update alles rund...Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen... ;)

    LG drinking_mate
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen