1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit VLC Player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AB-1987, 12.03.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem VLC Player.

    Wenn ich .wmv dateien öffnen möchte kommt oft diese Meldung (siehe Anhang).

    Was kann ich dagegen tuen?

    Mit dem Windows Player spiele ich die Videos nicht gerne ab, da sie im Gegensatz zum VLC sehr ruckeln:(

    Danke
     

    Anhänge:

  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    steht doch schon alles in der fehlermeldung! oder das ding kommt von nem pc, wo mit einem chaotisch codierendem progi gearbeitet wurde.
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    ok klar steht es darin, aber ich bin davon ausgegangen, dass der VLC Player die Formate enthält oder umgeht o_O
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    die zweite möglichkeit findet sich im zweiten teil meines postes.
     
  5. AB-1987

    AB-1987 Gast

    hmm, ist bei sovielen videos, deshalb habe ich das ausgeschlossen
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    dann versuchs noch mal mit dem windows media player oder flip4mac, das ist ein qt-plug-in für wmv files.

    www.flip4mac.com
     

Diese Seite empfehlen