1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hoang4eva, 16.08.07.

  1. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    Hi Leute,

    bin ganz neu und brauch auch gleich eurere Hilfe. Ich hab ein Macbook Pro mit Bootcamp und Windows Vista drauf, läuft alles super und funktioniert auch alles einwandfrei bis auf einige kleine Dinge, vllt könnt ihr mir ja helfen.

    1 Problem : meine Isight Webcam funktioniert bei yahoo messanger nicht, wenn ich die webcam bei yahoo messanger starte, leuchtet die Webcam wie immer halt auf grün so wie ich es befolgen kann am Bildschirm, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung " Die Webcam unterstützt nicht das erforderliche Bildformat" Kann mir vllt jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann so das ich die Isight webcam auch nutzen kann, bei yahoo messanger kann man ja nichts an der Bildformat einstellen ausser bild groß oder klein, hab ich alles schon versucht klappt aber leider nicht .... Bitte Um Hilfe

    2. Problem : ich komme nicht auf meine Fritzbox, versuch dauern mit den IE auf meine Fritzbox aber dann wird mir eine fehlerseite angezeigt... :(


    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.. Danke im Vorraus....
     
  2. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    1. Problem: Kann ich dir nicht helfen.
    2. Problem: Geht es denn unter Mac OS X? Hast du eine Netzwerkverbindung (WLAN oder Kabel)?
     
  3. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71

    Hallo,


    danke für deine Antwort, also zu deiner Frage, unter Mac OS X geht es ja das ich auf die Fritzbox zugreifen kann, aber bei Windows Vista klapp das irgendwie nicht...
     

Diese Seite empfehlen