1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Vista unter Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BlackWizzard, 15.11.09.

  1. BlackWizzard

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    50
    Hi,
    ich habe gerade windows Vista via Bootcamp installiert.
    Nun habe ich das Problem, dass die System alle 2-3 min komplett abstürzt und ich nochmal hochfahren darf.
    Könnte es daran liegen, dass ich den Key noch nicht aktiviert habe??
    Oder dass ich einen recovery key benutze??
    ansonsten hab ich eig alles ganz normal gemacht: Bootcamp partition, Windows start, treiber installiert. Beim treiber installieren ist das MB schon das erste mal abgestürzt.
    Seit dem ich alles druf hab stürzt das system unter windows ständig ab.

    was soll ich tun?
    Hiiiiiiilfeeee

    PS: ich habe ein MB late November 09 2GB
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Windows/system32/drivers/AppleHFS.sys umbenennen z.B. AppleHFS.bak
     

Diese Seite empfehlen