1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Virtual Box un Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chris1337, 07.07.07.

  1. Chris1337

    Chris1337 Gast

    Hy..

    Ich hab bei Mac-TV die Vorstellung von VirtualBox gesehen un habs dann auch gleich geladen und funktioniert soweit auch perfekt... allerdings wollt ich gestern mein LG Chocolate (Handy) mal syncronisieren weil das in OS X ja nicht geht :( und siehe da mein USB wird in Win nicht erkannt. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Bitte recht ausführlich schreiben da ich mich noch am "eingewohnen" bin

    Schonmal vielen Dank

    LG Chris
     
  2. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Soweit ich weiß ist Virtual Box für Mac noch im Beta-Studium (korrigiert mich wenn ich mich irre). Ich denke mal, dass sich dadurch der Fehler von deiner Seiter aus nicht beheben lassen wird.
     
  3. Chris1337

    Chris1337 Gast

    Benutzt das das außer mir denn keiner? Könnt ihr nicht mal nachgucken obs bei euch auch der Fall ist? Vielleicht liegts ja doch an mir un nicht an der "beta" ;)

    thx
     
  4. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Also ich habe mir mal VirtualBox installiert. Wie versuchst du denn USB-Geräte einzubinden?
    Also ich habe in den Einstellungen der Virtellen Maschine die USB-Unterstüzung aktiviert, dann habe ich die Virtuelle Maschine gestartet und unter Geräte -> USB-Geräte meinen USB-Stick ausgewählt. Leider hat es nicht funktioniert, aber das wird an den fehlenden Linux-Treibern liegen. Denn ich hab kein XP installiert, da ich keine Installations-CD dafür habe.

    Kommt denn bei dir eine Fehlermeldung oder sonstiges?


    /Edit:
    Ich hab noch was in der User Manual von innotek gefunden:

    Vllt hilft dir das auch weiter ;)
     
  5. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Also - ich nutze auch Virtual Box, aber... USB-Support ist in der Beta1 noch nicht richtig funktionsfähig.
    Hier kannste im VirtualBox-Forum sehen, daß Du nicht der einzige bist, der auf Grund des fehlenden USB-Supports die Beta2 herbeisehnt - und... es sieht wohl so aus, daß sie bald rauskommt: http://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?t=223

    Hab einfach ein wenig Geduld ... dafür ist das ganze ja auch n bissi günstiger als Parallels :)

    gruß
    Booth
     
  6. Chris1337

    Chris1337 Gast

    na denn werd ich wohl warten müssen... Thx für die antworten

    LG
     
  7. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Gestern ist die zweite Beta für OS X rausgekommen mit USB Support ;)
     

Diese Seite empfehlen