1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Videowiedergabe auf dem iPod video G.5

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BlackPod, 07.02.06.

?

Findet ihr der iPod video ist ein "echter" Videoplayer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.03.06
  1. JA

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. NEIN

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. BlackPod

    BlackPod Gast

    Hy Folks,

    hab da ein Problem mit dem Pod.

    Ich habe mit Videora iPod Converter eine Video konvertiert dann in itunes 6 geladen und den ipod konvertiert. Auf itunes läst sich das Video abspielen aber auf dem iPod nicht (erst schwarzer Bildschirm und dann zurückkehren zum letzten Menüpunkt).

    Video ist im Format H.264. Ich habe noch andere Videos auf dem iPod welche sich abspielen lassen.

    Mein iPod: iPod video G.5

    Vielen Dank im vorraus für die Beantwortung der Frage.

    :-D iPod - like no other:-D

    BlackPod
     
  2. Mit H.264 allein ist es nicht getan, man muss noch andere Dinge beachten.

    iPod video G.5? iPod 5G auch bekannt als iPod Video. ;)

    Zu der Umfrage, was macht einen "echten" Videoplayer aus? Warum ist der iPod 5G deiner Meinung (falls du der erste warst der abgestimmt hat) nach keiner?
     
  3. BlackPod

    BlackPod Gast

    Danke für deine Antwort Soul Monkey.

    Ich selbst habe noch nicht abgestimmt.

    Aber ein iPod will auch gar kein Videoplayer sein, laut Apple Chef. Er ist und bleibt eine Mp3-Player und das kann er gut. Mir selbst reicht die Videowiedergabe aber als "echter Videoplayer" könnte man mehr unterstützte Formate verlangen:-D .

    BlackPod
     

Diese Seite empfehlen