1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Videostreams

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von darknox, 13.07.06.

  1. darknox

    darknox Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich schaue häufig und sehr gerne online Nachrichten auf CNN oder BBC ... Dieses funktioniert auch, leider habe ich immer diesen Bug, das das Fenster kaputt aussieht, und sich nicht alles richtig aufbaut... Hat jemand ne Idee woran es liegt? Ich benutze den Camino, habe Flip4Mac installiert und dargestellt werden die videos mit Quicktime soweit mich nicht alles täuscht....

    Klappt das bei euch, oder ist das ein OSX - Mac Problem, weil die Seiten auf Windows ausgelegt sind?

    Wäre dankbar für Lösungen!
     

    Anhänge:

  2. Terminal

    Terminal Gast

    Wird wohl das Internet-Plug-in von Flip4Mac sein, ist ja noch BETA.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Nicht bei mir.
    Aber was hast du denn für ein System und Rechner?
     
    #3 G5_Dual, 13.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  4. darknox

    darknox Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    13
    Habe ein iBook 1,2 GhZ G4 mit 768 MB Ram. OSX version ist 10.4.7. Alles uptodate. Vielleicht liegt es am Browser.... Hast du (G5 Dual) Flip4Mac installiert? Welcher Browser ist das? Ich habe den neusten Camino. Vielleicht macht der Probleme?
     
  5. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Die Beta von Flip4Mac hat irgendwelche Probleme mit der Anzeige, geht mir genauso.
     

Diese Seite empfehlen