• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Videostreams

darknox

Granny Smith
Registriert
28.12.05
Beiträge
13
Hallo,

ich schaue häufig und sehr gerne online Nachrichten auf CNN oder BBC ... Dieses funktioniert auch, leider habe ich immer diesen Bug, das das Fenster kaputt aussieht, und sich nicht alles richtig aufbaut... Hat jemand ne Idee woran es liegt? Ich benutze den Camino, habe Flip4Mac installiert und dargestellt werden die videos mit Quicktime soweit mich nicht alles täuscht....

Klappt das bei euch, oder ist das ein OSX - Mac Problem, weil die Seiten auf Windows ausgelegt sind?

Wäre dankbar für Lösungen!
 

Anhänge

  • screen1.png
    screen1.png
    153 KB · Aufrufe: 95

Terminal

Gast
Wird wohl das Internet-Plug-in von Flip4Mac sein, ist ja noch BETA.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Nicht bei mir.
Aber was hast du denn für ein System und Rechner?
 
Zuletzt bearbeitet:

darknox

Granny Smith
Registriert
28.12.05
Beiträge
13
Habe ein iBook 1,2 GhZ G4 mit 768 MB Ram. OSX version ist 10.4.7. Alles uptodate. Vielleicht liegt es am Browser.... Hast du (G5 Dual) Flip4Mac installiert? Welcher Browser ist das? Ich habe den neusten Camino. Vielleicht macht der Probleme?
 

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Die Beta von Flip4Mac hat irgendwelche Probleme mit der Anzeige, geht mir genauso.