1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Videos auf Website

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gisele, 29.09.08.

1. gisele

gisele Idared

Hallo Zusammen!
    Ich würde gerne die vielen Segel-Videos auf der Volvo Ocean Race Website ansehen.
    ( http://www.volvooceanrace.org/multimedia/video-gallery/ )
    Leider hat Safari damit ein Problem und auch der extra deswegen installierte Firefox schafft es nicht auf Anhieb.
    Internet Explorer in Parallels kommt schon weiter, ist aber sehr langsam.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gisele

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Hallo und willkommen bei AT! :-D
    Bei mir (FF 3.0.1) läuft das gut (ich hab mir das mit dem Puma-Team angesehen). Die Seite ist etwas zerschossen, aber das Video läuft.
    Erst baut sich die Seite auf, dann meldet sie "Fertig", eine Weile ist Ruhe und dann geht es abrupt los.

3. gisele

gisele Idared

Hmm, komisch. Bei mir läuft das einfach nicht. Auch nicht mit FF 3.0.3 (Bleibt einfach schwarz oder zeigt ein "-2048" neben dem Play-Icon wenn man da drauf clickt.)
    Wie kann man denn rausfinden, was das eigentlich für Videos sind? Was ist das für ein Format und warum läufts im ms internet explorer in Parallels?
    Kann Flip4Mac helfen?

4. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Das könnte helfen.
    FF zeigt mir an, daß es ein Objekt für den x-mplayer ist und das es ein Windows-Video ist.

Probiers mal.

5. gisele

gisele Idared

Hab jetzt mal alle Softwareaktualisierungen (vor allem Quicktime) gemacht die in den letzten 3 Wochen neu kamen und jetzt gehts :)
    Danke!

Diese Seite empfehlen