• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Videos auf Website

gisele

Braeburn
Registriert
29.09.07
Beiträge
42
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne die vielen Segel-Videos auf der Volvo Ocean Race Website ansehen.
( http://www.volvooceanrace.org/multimedia/video-gallery/ )
Leider hat Safari damit ein Problem und auch der extra deswegen installierte Firefox schafft es nicht auf Anhieb.
Internet Explorer in Parallels kommt schon weiter, ist aber sehr langsam.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gisele
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hallo und willkommen bei AT! :-D
Bei mir (FF 3.0.1) läuft das gut (ich hab mir das mit dem Puma-Team angesehen). Die Seite ist etwas zerschossen, aber das Video läuft.
Erst baut sich die Seite auf, dann meldet sie "Fertig", eine Weile ist Ruhe und dann geht es abrupt los.
 

gisele

Braeburn
Registriert
29.09.07
Beiträge
42
Hmm, komisch. Bei mir läuft das einfach nicht. Auch nicht mit FF 3.0.3 (Bleibt einfach schwarz oder zeigt ein "-2048" neben dem Play-Icon wenn man da drauf clickt.)
Wie kann man denn rausfinden, was das eigentlich für Videos sind? Was ist das für ein Format und warum läufts im ms internet explorer in Parallels?
Kann Flip4Mac helfen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das könnte helfen.
FF zeigt mir an, daß es ein Objekt für den x-mplayer ist und das es ein Windows-Video ist.

Probiers mal.
 

gisele

Braeburn
Registriert
29.09.07
Beiträge
42
Hab jetzt mal alle Softwareaktualisierungen (vor allem Quicktime) gemacht die in den letzten 3 Wochen neu kamen und jetzt gehts :)
Danke!