• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit VideoRecorder Installation

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hi Apfelgemeinde,

ich hab eine Problem mit der Installation des Videorecorders.
Ich habe zwei iPhones, eines 1.1.4 und eines 2.0.2

Bei dem 1.1.4 funktionierte die Installation problemlos.
Bei dem 2.0.2 iPhone ist der Sachverhalt so, dass ich VideoRecorder normal über den Installer
installiere, dann aber das ICON "Videorecorder" nicht auf dem Bildschirm auftaucht.
Ich kann es dann wieder deinstallieren und das spiel so oft wie ich will wiederholen, es ändert sich nix. Das Icon taucht nicht auf.

Ist dieses Problem bekannt, und wenn ja, hat jemand eine Lösung?!

LG
bigAPPLE
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
noch einer, der versucht, 1.1.x-kompatible apps via installer auf einem iphone mit fw 2.x zu installieren ...

so gesehen, ja, das problem ist bekannt ... ;)
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Das bedeutet?
Wie bekomme ich den Videorecorder auf mein 2.0.2 iPhone?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn es dir um die videorecordera.app (und andere nicht 2.x-kompatible apps) geht: downgraden auf 1.1.x - irgendwie logisch, oder?!

alternative: ersatz suchen, der 2.x-kompatibel ist - vorzugsweise über cydia ...
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
"alternative: ersatz suchen, der 2.x-kompatibel ist - vorzugsweise über cydia ..."

das wollte ich wissen. Gibt es eine vernüftige Alternative für den Videorecorder über Cydia?