1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Videoerstellung

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von T@xi, 19.04.09.

  1. T@xi

    T@xi Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    83
    Ich habe wieder angefangen Trailer mit diesem Programm zu basteln.
    Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:

    Ich habe den TSG Trailer (http://alienryderflex.com/crawl/) mittels Quicktime Pro in ein Full HD.mov umwandeln lassen und in iMovie importieren lassen. Das ganze mit Musik und Sounds unterlegt. Gegen Ende dann ein jpeg Logo in 800x457 als Film eingefügt. Genau hier kommt das Problem. Als mp4 und mov Datei in Quicktime lässt sich der Film auf meinem Mac wunderbar abspielen, aber wenn ich den Film auf einen USB Stick übertrage und ihn in meinem Kino über die XBox 360 spielen lasse, bricht das Movie genau an der Übergangsstelle zwischen dem Full HD Trailer und jpeg Logo ab. Habe den Film in allen möglichen varianten wandeln lassen, aber die Box kommt mit dem übergang nicht klar.
    Hatte gedacht das iMovie alles auf die gleiche Auflösung gebracht hat beim exportieren.
    Hat jemand einen Tip für mich wie ich das in den Griff bekommen könnte ?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen