• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Videoerstellung

T@xi

Carola
Registriert
07.10.07
Beiträge
108
Ich habe wieder angefangen Trailer mit diesem Programm zu basteln.
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:

Ich habe den TSG Trailer (http://alienryderflex.com/crawl/) mittels Quicktime Pro in ein Full HD.mov umwandeln lassen und in iMovie importieren lassen. Das ganze mit Musik und Sounds unterlegt. Gegen Ende dann ein jpeg Logo in 800x457 als Film eingefügt. Genau hier kommt das Problem. Als mp4 und mov Datei in Quicktime lässt sich der Film auf meinem Mac wunderbar abspielen, aber wenn ich den Film auf einen USB Stick übertrage und ihn in meinem Kino über die XBox 360 spielen lasse, bricht das Movie genau an der Übergangsstelle zwischen dem Full HD Trailer und jpeg Logo ab. Habe den Film in allen möglichen varianten wandeln lassen, aber die Box kommt mit dem übergang nicht klar.
Hatte gedacht das iMovie alles auf die gleiche Auflösung gebracht hat beim exportieren.
Hat jemand einen Tip für mich wie ich das in den Griff bekommen könnte ?
Danke